Montag, 19. Oktober 2009

freunde und bekannte

aufmerksame blogleser wissen , dass wir (herrchen und ich) meist einmal täglich - oft schon um 7:00 in der früh - zum grazer rosenhain rauf marschieren. am weg dort hin gibt´s meist ein paar unterordnungsübungen. dafür dann oben eine menge spaß mit den hunden aus der gegend.


akis kennt man hier ja bereits, der ist fast immer mit von der partie. nicht so oft sehe ich leider den jungen golden retriever "gifford". sein frauchen meint zwar, er habe ungarische eisbären unter seinen ahnen,


spielen tut er jedoch mit mir einfach wie ein lustiger hundebub.




spaß gibt´s auch mit "ola", eh klar, retriever mögen einander einfach.



dann gibt´s da noch den kleinen "pauli". wie es mit ihm ist, ist wohl klar: bub und jung, genau meine kragenweite für ordentliches rasen und rumtollen. von ihm gibt´s aber leider noch kein foto - herrchen hat versprochen, es wird nachgeliefert.

2 Kommentare:

Evi hat gesagt…

Freunde hat Pixie nur ganz auserwählte wie dich, Aby, Emma und Chester. Alle anderen Hunde sind ihr ziemlich wurscht. Und was bemerkt der aufmerksame Leser? Das sind alles Retriever!
Irgendwie einseitig, aber sie geht eben gern auf Nummer Sicher.

Nina hat gesagt…

Chester hat im Gegenzug ganz ganz viele FreundInnen.

Da waren zB gestern im Park Akina - ein Akita, Kira - Golden Retriever, Püppi - Am. Stafford und Ray - ein Rott-Schäfer.

In der Wohnung warteten dann noch Freund Beißring und Freund Scheißhasi (ist eigentlich kein Hasi, kriegt aber trotzdem immer allen Frust ab, Copyright by Nilou), die waren aber flugs vergessen als Freund Futterdose die Szene betrat ;-)

Stelle fest: bei meinem Hund brauchen Freunde nicht mal einen Herzschlag...