Sonntag, 1. November 2009

viereckige augen





in den letzten tagen hat man herrchen kaum mehr vor dem computer weg gebracht. würde ich nicht regelmäßig meine gassi- und spielrunden einfordern, hätte er schon viereckige augen. grund dafür: er meint, ein blog würde nun nicht mehr ausreichen für mich. ich bin nämlich seit kurzem nun auch offiziell vom ÖRC anerkannter deckrüde. wirklich keine ahnung, was das ist, ich hoffe, es bringt mir keine probleme. herrchen meint: "ganz im gegenteil - du wirst schon noch sehen". ich lasse mich mal überraschen. jedenfalls brauchen deckrüden angeblich auch eine ordentliche website, und an der hat herrchen die ganze zeit gebastelt: http://www.flatboy.at/ .der name der site ist ganz gut, so muss ich hoffentlich noch nicht so bald erwachsen werden. ein bisschen bunter könnte sie aber schon sein die seite, so sieht sie ganz so erwachsen aus. naja, vielleicht hofft herrchen ja, dass mir das beim erwachsenwerden hilft, wenn er mich so im internet präsentiert.

heute haben wir uns dann auf den weg in den wald gemacht, spielzeug, kamera und christian dabei. drückt doch herrchen glatt dem christian die kamera auf´s aug, wohl damit der auch noch viereckige augen kriegt vom durch den sucher gucken.

tja, rausgekommen sind jedenfallst ein paar ganz interessante - fast schon kitschige - herbstfotos. dienen wahrscheinlich auch meiner vermarktung als deckrüde - jetzt bin ich echt schon mal gespannt, was man da alles zu tun hat als solcher.

4 Kommentare:

thajo hat gesagt…

Echt passend URL ;)

Evi hat gesagt…

Was du alles über dich ergehen lassen musst, armer Leandro!
Aber das Ergebnis ist super geworden.
Und glaub mir, die Qual wird sich irgendwann lohnen, wenn nämlich das erste Mädel deiner Schönheit erliegt und seine Adresse bekannt gibt...

marlies hat gesagt…

ich finde die fotos gut gelungen und ich weis von was ich spreche.
wie schwer es ist einen schwarzen hund gut zu erwischen, dann muss noch das licht passen damit die augen nicht zu hell wirken usw. usw.

also toll gemacht und wie heist das sprichwort
"übung macht den meister"

lg marlies

Chester hat gesagt…

ja darf man(n) denn überhaupt so kitisch glänzen??? Man reiche mir eine Sonnenbrille!